Eigene Fertigung seit über 50 Jahren

Fertigung von hochwertigen Blusen und Damenoberbekleidung

Wer die Fertigung aufgibt, gibt auch die Entwicklung auf.

Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere hohe Qualität nur durch die Kombination aus Entwicklung und Fertigung garantieren können. Darum lassen wir unsere Damenoberbekleidung auch nicht irgendwo im Fernen Osten im Lohn produzieren, sondern haben uns für einen eigenen Fertigungsbetrieb entschieden.

Im August 1989 gründeten wir unter der Leitung von Alexandra Reichart eine eigene Firma im portugiesischen Pombal. Heute sind an unserem Firmenstandort in Portugal rund 100 Mitarbeiter beschäftigt.

„Qualität ist kein Zufall. Es gehören Intelligenz und Wille dazu, um ein Ding besser zu machen.“ (John Ruskin)

Unser Familienunternehmen legt seit jeher großen Wert auf die hochwertige Verarbeitung unserer Damenoberbekleidung. Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, verfügen wir über einen modernen Maschinenpark, der keine Wünsche offenlässt. In Portugal stehen alle benötigten Spezialmaschinen zur Verfügung.

Unser Qualitätsanspruch gilt aber nicht nur für die Fertigung, sondern auch für die Hochwertigkeit der verwendeten Stoffe und aller weiterer Materialien. Engagierte Mitarbeiter, eine optimale Arbeitsplatzgestaltung sowie ein perfekt funktionierendes Qualitätsmanagement erlauben es, auch sensibelste Stoffe in hoher Qualität zu verarbeiten.

Wir stehen für eine nachhaltige Fertigung nach deutschen Standards

Von Anfang an waren die Prinzipien der verschiedenen Labels, die für Öko, Nachhaltigkeit und Fairness stehen, ein Leitmotiv für uns. Bei den Arbeitsrechten und -bedingungen sowie dem Umweltschutz arbeiten wir nach deutschen Standards.

Ein Fertigungsstandort in Europa hat noch weitere Vorteile für uns. Durch wöchentliche Lieferungen von und nach Pombal können wir unseren Kunden einen kurzen Lieferzyklus garantieren.



Fertigung
Fertigung
Fertigung
Fertigung
Über uns
Fabrikverkauf